Kleser Udo Üdersdorf Tel. 06596/160288

Hans Frings Üdersdorf Tel. 06596/562
eMail: hansfrings[ät]web.de

Radwandern

Auch in diesem Jahr wollen wir die Radwanderungen jeweils kurzfristig terminieren und diese den interessierten Radwanderern telefonisch bekannt geben. So können die Touren bei schönstem Wetter und zur Zufriedenheit der Radler stattfinden.

Neue Radfreunde sind herzlich willkommen. Unser Radwanderführer Hans Frings freut sich über jeden neuen Teilnehmer.
Falls Interesse am Radwandern besteht, meldet Euch bitte bei dem Wanderführer Hans Frings, Im Haller 3, 54552 Üdersdorf, Tel. 06596 / 562 oder Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neue Radfreunde sind herzlich willkommen.

Ablauf der Wanderungen:

Der Wanderführer bereitet die Wanderung vor, er bestimmt den Weg, das Wandertempo, Beginn und Ende von Ruhepausen und schlägt auf Wunsch Einkehrmöglichkeiten vor.

Will ein Teilnehmer vorzeitig die Wandergruppe verlassen, ist unbedingt dem Wanderführer zu unterrichten.

An Fahrten, Wanderungen und Veranstaltungen beteiligen sich alle Nichtmitglieder auf eigene Gefahr. Die Ortsgruppe und die Wanderführer übernehmen keine Haftung für Unfälle, Schäden und Verluste. Bei Antritt der Wanderung erkennt jeder Teilnehmer diese Bedingungen an. Grundsätzlich ist für alle Wanderungen, Veranstaltungen eine Teilnehmerliste zu führen. Alle Mitglieder des Eifelvereins, damit auch die Wanderführer, sind bei allen satzungsgemäßen Veranstaltungen, also auch bei allen Wanderungen, über den Hauptverband haftpflicht- und unfallversichert.

Bei der Bereitstellung eines Busses bitten wir um Verständnis, dass eine Anmeldung unbedingt notwendig ist. Verbunden mit der Anmeldung ist die Zahlung des Fahrpreises vorab erforderlich.

Unsere Wanderführer -alle- sind ausnahmslos bestrebt, dass ihr lauft in jedem Falle und auch stets etwas erlebt.
So ein Wanderführerleben ist meistens ein Genuss, wenn da nicht so ein Neunmalkluger alles kritisieren muß.
Doch wir lassen uns nicht verdrießen und riskieren es erneut, und wir hoffen, wenn nicht alles, doch so manches euch erfreut.
Gewandert wird auch bei schlechtem Wetter, ganz gleich, ob es regnet, stürmt oder schneit.
Wählen Sie nur die richtige Kleidung und das richtige Schuhwerk.

Frisch auf!